Printdesign

Printdesign

Design ist meine Leidenschaft. Ob ich mich nun im Privaten für eine Wohnwand begeistere oder mich in meiner Arbeit auf die Ausarbeitung eines Logos konzentriere – Design spielt in alle Bereiche meines Lebens hinein. Design macht mir einfach Spaß und lässt mich nicht los.

Mehr als 12 Jahre Erfahrung als Mediengestalter, Grafikdesigner und schließlich Creative Director haben mir ein fundiertes Fachwissen vermittelt, welches ich stetig in Workshops und Seminaren des Art Directors Club und der Typoakademie ausbaue. Mein Gespür für Farben, Formen und Trends hilft mir dabei, nicht nur handwerklich, sondern auch visuell überzeugende Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Ich freue mich über jedes Projekt. Ob nun eine Broschüre mit hochwertigem Papier und verschiedenen Druckveredelungen, eine Website auf HTML5-Basis und für mobile Endgeräte optimiert, ein Image-Film mit passender Musik und aufregendem Schnitt oder ein Fotoshooting mit perfekt abgestimmter Belichtung – jedes Projekt ist für mich einzigartig und erhält meine ganze Aufmerksamkeit.

Ein kleiner Auszug meiner Projekte aus dem Bereich Printdesign

Zurück